Montag, 7. Dezember 2009

Göteborg 13.11.-15.11.

Im November war ich mit Maike und Niki ein Wochenende in Göteborg.
Es war ein sehr schönes Wochenende, auch wenn wir außer Museen eigentlich nichts von Göteborg gesehen haben. Aber andererseits ist das auch gut, denn so gibt es viele Gründe bald noch einmal in diese wunderschöne Stadt zu fahren.

Aber ein paar andere Sachen haben wir schon gemacht.

Wir waren in ein paar Second Hand Läden

In einem tollen Spielzeugladen, wo ich mich sofort in dieses Häschen verliebt habe (nein Mama, ich habe es nicht gekauft. Ehrlich...).


Dann habe ich entdeckt, dass ich jetzt plötzlich Sushi mag.


Wir sind viel herumspaziert. Meistens im Regen, aber es war zwischendurch auch mal trocken.


Dann haben wir viele Fotos gamacht. Wirklich viele Fotos.






Wir haben entdeckt, dass in Göteborg alles wirklich groß ist, so dass man sich wie eine kleine Puppe fühlt.
Außerdem haben wir Elche in einem Park besucht und den größten Süßigkeitladen der Stadt, wie ihr bei Niki und Maike auf den Blogs sicherlich schon gesehen habt. :)


Und ich habe entdeckt, dass es Punschrulle auch in rosa gibt. Schmeckt mir auch.

Tja, das war es für heute auch schon wieder, aber das nächste Update wird nicht so lange auf sich warten lassen wie das letzte, denn ich muss euch unbedingt von den ersten Möbelbauschritten erzählen und von unserer Nikolausfeier.
Also bis die Tage!
Liebe Grüße,
Franzi

1 Kommentar:

  1. Endlich Franzi, hab schon auf Neuigkeiten gewqartet, bin doch immer so neugierig was ihr so treibt!! nett, dass ihr die Nichtschweden so teilhaben lasst. Gruß Nikis Mama

    AntwortenLöschen